Material

Wussten Sie, dass Thomas Edison und Joseph Swan Ende des 9. Jahrhunderts die Glühbirne erfunden haben
indem sie Carbon-Faser benutzt haben durch Verbrennung von Baumwolle und Bambus?
Das war der Beginn der Carbon-Faser.
Mit der Erfindung des Wolfram-Fadens jedoch, wurde die Carbon-Faser schnell vergessen.
In den 1950ern feierte sie ihr Comeback als Material, das verwendet wurde für hitzeresistente Düsenöffnung von Raketen.
Diesmal wurde die Carbon-Faser aus Baumwolle und Viskosefasern gemacht.
1972 wurde die Carbon-Faser erstmals für Angelruten angewendet.
Wir verwenden eine 4 Lagen Technik unter Verwendung von sehr dünnen Fasern und das ergibt eine 3 mal dünnere Reparatur,
und es macht diese 5 mal stärker und auch leichter als irgend ein Rutenspezialist es machen könnte.
Dieses Verfahren erlaubt der Pole ihre ursprüngliche Flexibilität zu behalten, aber trotzdem bärenstark zu sein.
Auch ein Vorteil dieser dünnen Reparatur ist dass die Teile weiterhin in sich zusammen geschoben transportiert werden können.
Diese Technik hat uns auch geholfen viele Pulla Sets umzubauen und wir hatten keine einzige Beschwerden.
Wir vertrauen so sehr auf dieses Verfahren, dass wir eine 5 Jahres Garantie auf alle unsere Reparaturen geben.
Garantie ist auf die Reparaturstelle, entweder werden die Kosten erstattet nach Besichtigung des Schadens, oder
der Teil wird nochmal Repariert.